• Schaetze Der Natur
  • Natureispalast Standup Paddelingt Hintertux E399ae91
  • Die Verwandlung

Ausflugstipps im und um das Zillertal


BrauKunstHaus


Tiroler Bierkultur mit allen Sinnen erleben

Entdecke im Rahmen eines spannenden und multimedial inszenierten Rundgangs,
wie Land und Leute unsere Bierspezialitäten prägen und erfahre dabei so manches Zillertaler Geheimnis.


Unzählige Sehenswürdigkeiten für abwechslungsreiche Tage.


Krimmler Wasserfälle


Atemberaubend - Europas größte Wasserfälle

 

Die unbändige Kraft des Elementes Wasser hautnah erleben. Mit einer Fallhöhe von 380 Metern Zählen die Krimmler Wasserfälle zu den eindrucksvollsten Naturschauspielen der Welt.

Erlebnissennerei Zillertal


Was wird aus Milch gemacht und wie kommt sie ins Packerl,...?

In der ErlebnisSennerei Zillertal können Kinder und Erwachsene den gesamten Weg der Heumilch miterleben. In der SchauSennerei sehen die Kinder wie Käse gemacht wird, wo er reift und wie er gepflegt wird, wie Abfüllanlagen funktionieren und vieles mehr.

Zillertaler Höhenstraße


Die Zillertaler Höhenstraße gehört zu den schönsten Alpenstraßen Österreichs und bietet jedem Besucher eine herrliche Fahrt bis auf eine Höhe von 2.020 m mit dem eigenen PKW, mit dem Reisebus (bis 10,5 m Länge), mit dem Linienbus bis Melchboden, ja sogar mit dem Fahrrad.

Natur Eis Palast


Der Natur Eis Palast am Hintertuxer Gletscher ist ein weltweit einzigartiges Naturjuwel. Die Besucher erkunden dabei eine begehbare Gletscherspalte mit magischen Eisstalaktiten, riesigen funkelnden Eiskristallen, gefrorenen Wasserfällen und sogar einem Gletschersee.

 
Familie Breuß
Rohrerstraße 36
A-6280 Zell am Zillertal
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HS-DESIGN www.zillertal-online.at/hsdesign